17.05.2019 – Blue Tuxedo (Acoustik-Band) Folkrock

Blue Tuxedo (Acoustik-Band) Folkrock
Die Band hat sich im Oktober 2011 im Bauernbäck (heute Inninger Spectacel) als Blue Snoopy zusammengefunden und spielt ausgewählte Lieder aus den vergangenen Musikdekaden mit Wohlfühlcharakter Die Band ist im Umland ein Garant für Akustik Handmade Musik und es kommt ihnen nicht darauf an, ob es nun 10 oder 300 Zuhörer sind, die Qualität der Darbietungen begeistert jedes Alter.
Erich Burgmaier ist ein erfahrener Band und Backline – Musiker, der seit Jahrzehnten mit namhaften Profis der Münchner Szene (u.a. Beatstones, Munich, Reiner Schöne Band –Schauspieler-, Schrott nach 8, Bernd Wippich Leadsänger und Gitarrist von Randy Pie, Peter Risavy Songschreiber für Maggie Reilly‘s-Every time we touch- usw. und einer Vielzahl von Bands (zuletzt das Projekt KOBER & BURGMAIER) zusammen spielte.
Als Idealist verleiht er seinem hohen Anspruch an die Musik die Freiheit des eigenen Ausdrucks.