17.11.2018 – The Wolle sings & Der Wolle singt

https://www.facebook.com/thewollesings/
The Wolle sings & Der Wolle singt

The Wolle sings & Der Wolle singt – das Bass&Drums&Gitarren-Trio mit den zwei Namen macht‘s je nach Stimmungslage mal auf Englisch und mal auf Deutsch. Hier gibt es Popsongs mit einprägsamen Melodien zu hören, stets energiegeladen und dabei nie banal. Veredelt wird das Ganze durch die glockenklare Stimme von Florian Laske und die reduzierte aber feine Instrumentalisierung.

The Wolle sings & Der Wolle singt – das Bass&Drums&Gitarren-Trio mit den zwei Namen macht‘s je nach Stimmungslage mal auf Englisch und mal auf Deutsch und treibt den Schlagerpflock dabei mit Freude und Leidenschaft ins Herzen des Indie-Pops.

Der Wolle versprüht bei seinen Auftritten den Glanz einer singenden Klobürste, geschwenkt in sämtlichen Wassern der Pop-Rockgeschichte. Mit Klampfe, Bass und Beat wippt das Trio hin und her in Helene Fischers Ausschnitt und taucht ab in den imaginären Hosen der Chilli Peppers. „More than a man“ heißen die Songs in ekstatischen Momenten und „Es tut mir leid“, wenn was daneben geht.
Es spielen: Florian Laske (Gesang, Gitarre), Hubert Steiner (Bass) und Harry Alt (Drums).