24.02.18

24.02.2018 – Beba Ebner & Thomas Frey

Beba Ebner

Sängerin aus Leidenschaft. Als ausgebildete Schauspielerin ist die Bühne ihr Zuhause. Ihre Gesangsausbildung erhielt sie an der Neuen Jazz School München bei der Gesangsinstitution Conny Kreitmeier. Singen ist ihre liebste Ausdrucksform und da ist sie in ihrem Element. Mit ihrer einzigartigen Stimme macht sie unsere Lieder unverwechselbar und verleiht ihnen Zauber

Thomas Frey

Das Akkordeon ist ein relativ junges Instrument und es gibt nur wenig Vorbilder und Gefestigtes. Nach Jahren des Suchens und der Beschäftigung mit verschiedensten Genres fand er den Weg, seine Leidenschaft für Jazz mit der für das Instrument zu verbinden. In der Intensivausbildung an der Neuen Jazz School München holte er sich bis zur Master-Class das dafür notwendige Rüstzeug. Er bedient die „Combo“ in der Box, die „Squeeze-Box“, wie die englischsprachige Welt das Akkordeon liebevoll nennt. Auf der einen Hälfte seines Instrumentes ist Thomas ist das Streich- oder Bläsensemble, die Rock-Orgel oder eben einfach das Akkordeon. Mit der anderen Hälfte seines Instrumentes ist er der Bassist.

http://www.ebner-frey.de/